Gramß GmbH Kunststoff­verarbeitung

Die Gramß GmbH wurde 1989 in Tettau, Nordbayern, gegründet und produzierte hauptsächlich für die Kosmetikindustrie. Aufgrund wachsender Nachfrage erweiterte das Unternehmen die Produktion für die Konsumgüter-, Pharma- und Nahrungsmittelindustrie und zog nach Lauenstein um. 2004 folgte ein weiterer Standortwechsel nach Spechtsbrunn, wo Produktion, Verwaltung und Geschäftsführung zentralisiert wurden. Kleintettau beherbergt eine kleinere Produktion und das Logistikzentrum.

Als eigentümergeführtes Familienunternehmen setzen wir auf weitsichtige Entscheidungen: nachhaltiges Wirtschaften und Produzieren hat oberste Priorität.
Toleranz, Respekt, Familiensinn und Konstanz bilden die Grundfeste des Betriebs.
Dabei sind wir für unsere nationalen und internationalen Kunden ein verlässlicher Partner in Bezug auf Qualität, Liefertreue und Preisgestaltung.

240
MITARBEITER

3
STANDORTE

1989
GRÜNDUNG