Über uns

Die Firma Gramß GmbH wurde 1989 im nordbayerischen Tettau gegründet. Produziert wurde vorwiegend für die Kosmetikindustrie. Aufgrund ständig steigender Nachfrage und einer Produktionserweiterung für die Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie war ein Umzug in ein größeres Fertigungs- und Verwaltungsgebäude nach Lauenstein erforderlich. Positive internationale Entwicklungen und der Ausbau der nationalen Geschäfte veranlasste die Firmenleitung erneut im Jahre 2004 einen Standortwechsel durchzuführen.

In Spechtsbrunn wurden Produktion von Spritzgussartikeln, Verwaltung und Geschäftsführung zentralisiert. Von hier aus bedienen wir unsere nationalen und internationalen Kunden aus der Kosmetik-, Pharma- und Nahrungsmittelindustrie.

Als eigentümergeführtes Familienunternehmen setzen wir auf weitsichtige Entscheidungen. Nachhaltigkeit hat oberste Priorität. Stetigkeit, Verlässlichkeit, Transparenz und Verantwortungsbewusstsein bilden die Grundfeste unseres Betriebs.